Um Ihren Lebensraum einerseits interessant und andererseits arbeitstechnisch praktisch gestalten zu können, bedarf es bereits bei der landschaftlichen Gestaltung einer vorausschauenden Planung. Dabei ist uns besonders wichtig, langfristig und vor allem nachhaltig zu denken.
Der Garten als Lebensraum kann selbst bei bester Planung nicht in einem kurzem Zeitraum erstellt werden – er muss wachsen. Wir gehen dabei auf ihre sofortigen Wünsche ein, lassen aber die Planung für die Zukunft nicht aus den Augen. Gerade nach dem meist arbeitsaufwändigen und nervenaufreibenden Hausbau ist eine kleine grüne Oase zum günstigsten Preis gewünscht. Der Lebensraum Garten entsteht dann, wenn man Zeit darin verbringt und sich in die vorhandene Fläche einlebt.  

Nachhaltig, regional & kreativ…

… weil es nicht egal ist, woher die Materialien für Ihren Lebensraum kommen!

In einer Zeit, in der der globale Welthandel Materialien aus verschiedensten Gegenden ohne Herkunftsnachweis in den Markt schüttet, setzen wir auf regionale Herkunft.